1.500 Polizisten kämpfen in NRW gegen kriminelle Clans!
Geheimes Zocker-Zimmer entdeckt – Geldwäsche im großen Stil?!
Auf der Rhein-Rhur Schiene wurde geschnüffelt wie ein Hund
Es war Wochenende, Samstag Abend ungefähr 21 Uhr, als die Belegschaft von circa 1.500 Polizisten anmarschierte. Keine Sorge, wir werden nicht auf den BILD-Zeitungs-Zug mit aufspringen und berichten, dass es hier um Schutzgelderpressung geht. Wir kennen es nämlich, dass man in privater Runde gerne mal gemeinsam zockt. Und wenn bei einem Kollegen im Wohnzimmer ein paar Automaten rumstehen, würden bestimmt auch die Jungs ein paar Münzen reinwerfen.
Jedoch sprechen wir beim Deutschen Michel nicht von Clans und von organisiertem Verbrechen!
Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren
„Dieses Mal stehen manipulierte Glückspielautomaten, Geldwäsche und Steuerhinterziehung im Fokus.“
Weiterhin fügte er noch hinzu, es könne sich um ein „kriminelles Standbein der Clans“ handeln…
Die Polizei ermittelt nicht alleine
Städtische Behörden ahnden Verstöße in Betrieben, Gaststätten oder Spielhallen, die den Clans zugeordnet werden. So macht das Ordnungsamt einen Club in der City wegen Verstößen gegen die Corona-Schutzverordnung dicht. Und die Feuerwehr schließt um 1 Uhr nachts eine Shisha-Bar weil der Rauch die Gesundheit der Gäste gefährdet.
Halleluja, da ist aber was los in NRW!
Im Abstellraum wurde eine geheime Tür gefunden
Das Innenministerium verfolgt die „Null-Toleranz-Strategie“
„Diesen kriminellen Mitgliedern der Familien-Clans wird nicht eine Handbreite rechtsfreien Raum gelassen“ … so lauteten die deutlich Worte des NRW-Innenministers Reul, der sich frisch aus dem Urlaub zurück an die Arbeit machte. Hoffentlich vergessen die Beamten und Politiker bei dem ganzen Trubel nicht, dass es solche Hinterzimmer im Internet ebenfalls gibt.Und zwar von irgendwelchen ausländischen Anbietern hier bei uns am nicht geregelten Deutschen Markt. Deshalb bitte im Eifer des Gefechtes nicht das Wesentliche aus den Augen verlieren, Danke und bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt
Auf die Plätze, fertig – Hochgedrückt!
Grüße aus der Zentrale! 😉