Risikoleiter bis 150 Euro
Hier kannst du noch höher drücken…!
„Alles hat seinen Grund…“ – so war es schon immer und so wird es auch bleiben! Egal ob wir den Grund erkennen oder nicht, wir müssen einfach lernen auf das große Ganze zu vertrauen. Und in unserem Fall war es die Tatsache, dass wir Bally Wulff (auch unter Gamomat bekannt) die Chance gegeben haben die Spiele besser kennen zu lernen. Wir sind auf ganzer Linie zufrieden mit dem Ergebnis. Doch überzeuge dich selbst! Keine leeren Worte…
Im Internet wird Bally Wulff hochgedrückt
Wir sind der Meinung, dass der Gamomat-Boom sowohl an der Risikoleiter liegt, als auch an den Online-Spielen. Denken wir alleine an Mighty Dragon, würden wir am liebsten direkt einen Zwanni einzahlen und unser Glück versuchen. Aber wir schreiben erst einmal diesen Text zu Ende und gucken dann mal! 😉
Gibt es bei euch viele Bally Wulff Geräte? Gebt den Automaten mal eine Chance, falls ihr mal wieder in einer Spielhalle landet! Und berichtet uns …
Was sind die Risiken beim Hochdrücken?
– Vorsicht vor Nachsicht!
Das wohl größte Risiko ist die Suchtgefahr. Obwohl wir das natürlich mit einem Schmunzeln im Gesicht sagen, steckt eine Menge Wahrheit drin. Wir haben oft von Leuten gehört, die es nicht mehr sein lassen konnten. Aus jeder Hochdrück-Session wurde eine regelrechte Automaten-Vernichtungseinheit, unter der leider auch oft die Psyche gelitten hat. Solche infizierten Menschen kommen nur ganz schnell aus ihrem Sucht-Sumpf wieder raus.
Angefangen hat alles, weil es Spaß gemacht ja. Man hat nicht aufgehört, weil man keinen Grund darin gesehen hat. Und jetzt ist man mittendrin, statt nur dabei! 😉
Im gesunden Rahmen spielen ist vollkommen okay
Jeder sollte sein eigenes Spielverhalten ab und zu überdenken. Es heißt nicht, dass wir es unbedingt verändern müssen, aber manchmal erwischt man sich doch dabei, wie man öfter und öfter in diesen Hallen sitzt und dem klingelnden Glück hinterherjagt!
Weniger ist manchmal mehr
Wenn man dich nach Geld fragt, solltest Du natürlich sagen, dass Du mehr willst als weniger, aber geht es um andere Dinge wie z. B. Schläge, könnte es auch gerne weniger sein. Geht es um deine Spielotheken Besuche, solltest Du sie auch auf eine minimales reduzieren. Niemand hat etwas davon, wenn Du an mehreren Tagen im Monat etwas spielst, aber manche haben ja im Automaten zocken eine tägliche Beschäftigung gefunden.