SHOCK NEWS – Polizei stürmt Berliner Glücksspiel-Massaker
„AUFMACHEN, POLIZEI … „
In Alt-Hohenschönhausen zockten 35 Menschen!
Wir zocken ja auch für unser Leben gern, aber man kann es auch übertreiben hahaha ….
Zwar handelt es sich hierbei um ein Beispielfoto, aber so muss es ungefähr ausgesehen haben oder was meint ihr? Ob jemand von den Anwesenden Teil der #HochgedrücktArmy ist? Wenn ja melde Dich mal auf Ehre bei uns. Wir wollen mehr über die Story erfahren und machen mit Dir ein EXCLUSIV-INTERVIEW 😉
Verstöße gegen Glücksspiel- und Infektionsgesetz
Was genau in der Erdgeschosswohnung alles passiert ist wissen wir nicht, allerdings war von geschlossenen Rollläden und jeder Menge Geräusche die Rede. Bei 35 Mann kann schonmal ein ordentlicher Grundpegel an Lautstärke herrschen, das steht außer Frage 😀Die weiteren Übermittlungen übernimmt das Fachkommissariat für Glücksspiel vom Landeskriminalamt.
Sowohl das Geld als auch die Automaten wurden beschlagnahmt. Der Besitzer der Wohnung konnte nicht ermittelt werden… Er kann sich seinen Schlüssel inkl. neuem Schloss dann bei der Polizei abholen.
Würdet ihr an einem illegalen Ort zocken?
Dunkler Raum, 20 bis 40 Mann, keine Fenster, Kippen, Alkohol & Nutten… OK, das mit dem Alkohol lassen wir weg, aber genauso stellen wir uns so ein dunkles Loch vor. Hättest Du Lust bei so etwas mitzumachen?
Juckt es schon in Deinen Fingern? Leider bieten wir so etwas nicht an, würde auch wohl eher nicht an so etwas teilnehmen. Aber man weiß ja nie… sollt sich der Lockdown noch ein paar Monate ziehen und irgendwann kommt ein verlockendes Angebot, bei dem wir auch nicht Nein sagen.
Aktuell machen wir es uns dann aber doch eher vorm PC oder am Handy gemütlich und zocken eine Runde in der Internet Spielothek.