Hot Frootastic ➝ Ein tapferer Leiterkampf

Hot Frootastic auf 140 gedrückt

Eine typische Spielo-Situation wie sie im Bilderbuch steht. Es wird mit den letzten Euros gekämpft, um für das bevorstehende Wochenende ein paar Scheine in die Hose zu stecken. Denn immerhin sind die Flaschen im Club oder das argentinische Steak nicht umsonst, welches Platz im Magen finden muss.

Hoch, runter, hooooooch! Benutzt ihr lieber die Risikoleiter oder das Kartenrisiko? Bei uns ist es bestimmt die Risikoleiter, obwohl beim Online Zocken das Kartenrisiko stark eingeholt halt. Hier tranieren wir nämlich immer unsere übersinnlichen Fähigkeiten, indem wir ein paar Farben im Voraus erahnen. Und dann einfach nur dem Lauf des Schicksals folgen. Solltet ihr auch mal probieren… aber nicht sofort aufgeben, denn immer dran denken: es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen 😉 Immer auf dem neuesten Stand
Inhaltsverzeichnis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.